mobile app
Die Mondsichel Mondkalender‑online.de
Leben im Rhythmus der Natur - Nutzen Sie die Kraft des Mondes
English
Heute | Bereiche  Tätigkeiten Datum | Diät Mondtyp  Hintergrund Bücher

Neue Version (2017)

Die überarbeitete Version von Mondkalender-online ist da!

admin Mondfreund am 12.09.2017 - 11:34 Uhr

Die überarbeitete Version von Mondkalender-online ist da!

Nach der zum Teil heftigen Kritik an der vorherigen Version des Mondkalenders, ist hier nun die überarbeitete Version!

Neben einem neuen Design wurden auch die Empfehlungen überarbeitet und verfeinert, es gibt jetzt z.B. für fast 100 Tätigkeiten "sehr gut" Empfehlungen, erkennbar an der kleinen Mondsichel vor dem jeweiligen Tag bzw. Namen. In einigen Fällen wird jetzt auch abgeraten, wo zuvor nur nicht empfohlen wurde (z.B. Abstillen). Schwerpunkt bleiben aber die Empfehlungen, ergänzt wurden u.a. Vorbereitung Abstillen,lange/kurze Haare schneiden... 
Alle Kommentare oder Emails sind willkommen - auch kritische!

Rainer Kasberg ("mondfreund", Webmaster)

Alexander Giebken (Design, Programmierung)


zurück

Kommentar




CAPTCHA ImageRefresh Image

nach oben
Sie sind hier: Empfehlungen Einflüsse

Heute | Bereiche  Tätigkeiten Datum | Diät Mondtyp  Hintergrund Bücher
Facebook| Datenschutzerklärung gelbe Links  Impressum

als Feed abonnieren Mondkalender RSS-Feed abonnieren als Feed abonnieren
Englisch: MoonSignCalendar.net  ¿Hablas español? Calendario Lunar

Rainer Kasberg, Mondkalender-online.de 2000-2017. Alle Rechte vorbehalten.