mobile app
Die Mondsichel Mondkalender‑online.de
Leben im Rhythmus der Natur - Nutzen Sie die Kraft des Mondes
English
Heute | Bereiche  Tätigkeiten Datum | Diät Mondtyp  Hintergrund Bücher

Mond-Kosmetik

Eine kurze Einführung

admin Mondfreund am 15.07.2020 - 07:14 Uhr

Eine kurze Einführung

Auch bei Schönheit und Körperpflege kann es helfen, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wenn man bedenkt, dass die Wahl des optimalen Zeitpunkt oder zumindest eines guten Zeitpunkt für seine Pflegemassnahmen nicht mehr  kostet als einen Blick in den Mondkalender, sollte nichts dagegen sprechen es mal zu probieren.

Um wirklich Effekte zu sehen ist es allerdings zumeist geraten über etwas längere Zeit möglichst gute Tage zu wählen. Empfehlungen finden sich z.B. im Bereich Körper oder unter einzelnen Tätigkeiten wie Hauttiefenreinigung.

 

Grundregel

Generell werden Wirkstoffe bei zunehmendem Mond leichter aufgenommen und Cremes ziehen besser ein. Bei abnehmendem Mond sind entschlackende und tiefenreinigende Anwendungen besonders erfolgreich. Das weiß sogar Harpersbazaar .

 

Mond - Kosmetika

Es gibt inzwischen sogar Kosmetika, die nach dem Mondkalender produziert werden und am besten nach ihm auch angewandt werden, z.B. von Gaby Just , die von Brigitte mit ihrem Unternehmen zu den Schönheits-Königinnen gezählt wird oder beim Mondversand aus Österreich. Es können aber auch herkömmliche Produkte angewendet werden, allerdings empfehlenswert ist Naturkosmetik statt Chemie-Bomben.


zurück

Kommentar




CAPTCHA ImageRefresh Image

nach oben
Sie sind hier: Beauty Kosmetik

Heute | Bereiche  Tätigkeiten Datum | Diät Mondtyp  Hintergrund Bücher
Facebook| Datenschutzerklärung gelbe Links  Impressum

als Feed abonnieren Mondkalender RSS-Feed abonnieren als Feed abonnieren
Englisch: MoonSignCalendar.net  ¿Hablas español? Calendario Lunar

Rainer Kasberg, Mondkalender-online.de 2000-2017. Alle Rechte vorbehalten.