mobile app
Die Mondsichel Mondkalender‑online.de
Leben im Rhythmus der Natur - Nutzen Sie die Kraft des Mondes
English
Heute | Bereiche  Tätigkeiten Datum | Diät Mondtyp  Hintergrund Bücher

Tagesdaten
für Mittwoch, den 27. Dezember 2023

Mond im Sternzeichen Krebs Aktuelle Empfehlungen des Mondkalenders für
Mittwoch, den 27.12.2023
An diesem Mittwoch steht der Mond im Sternzeichen Krebs, Mondphase Vollmond (um ca. 01:33 Uhr).
Es ist Namenstag von Rudger.

Dies sind einige der Wirkkräfte des Tages:

Element Wasser, Ernährungsqualität Kohlenhydrat, Organsystem Nervensystem, Pflanzenteil Blatt, Körperzone Galle, Magen, Brust, Leber und Lunge, Farbe grün, Kontrafarbe violett, orange, Tagesqualität Wassertag.

-die nächsten  Termine-

Vollmond 27. Dezember 2023
Neumond 11. Januar 2024
Vollmond 25. Januar 2024
Neumond 09. Februar 2024

-Bauernregel-

Je näher die Hasen dem Dorfe rücken, desto ärger des Winters Tücken. Sind die Drosseln noch da, ist er noch nicht so nah.

Anzeige

nach oben
Sie sind hier: Empfehlungen Tagesdaten

Heute | Bereiche  Tätigkeiten Datum | Diät Mondtyp  Hintergrund Bücher
Facebook| Datenschutzerklärung gelbe Links  Impressum

als Feed abonnieren Mondkalender RSS-Feed abonnieren als Feed abonnieren
Englisch: MoonSignCalendar.net  ¿Hablas español? Calendario Lunar

Rainer Kasberg, Mondkalender-online.de 2000-2017. Alle Rechte vorbehalten.